Samstag, 2. November 2013

Wooop wooop 2 Monate!!!!

Vor genau zwei Monaten, so ca. um diese Zeit, fing alles an wirklich wahr zu werden...
Wie verrückt, dass ich ursprünglich erst in zwei oder drei Wochen losfliegen wollte :D Mal gut ich hab das alles etwas beschleunigt und konnte so quasi vom Spätsommer in den Frühling rutschen und die graue, regnerische und wie zu sehen und hören war, auch stürmische Herbstzeit in Deutschland umgehen.
Mein Lifestyle hier ist wirklich nicht übel und dafür quasi bezahlt zu werden, sich an den hauseigenen Pool zu setzen oder einen Segelausflug mit der Family und Delphinbegleitg zu machen, ist absolut kein Grund zu klagen. Natürlich ist es nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen (Bibi Blocksberg-Kenner, wissen wovon ich spreche ;) ) und ich muss auch wirklich immer Mal was tun. Allerdings sehe ich das mehr als eine Art Praktikum oder Probearbeiten fürs eigene Leben später. Sich selber und den Tag organisieren, die Lage im Griff haben, selbstständig handeln und Verantwortung übernehmen, Kinder aufwecken, Frühstück machen, Lunchboxen fertig machen, Überredungskünste zum Anziehen anwenden,zur Schule bringen, Chaos vom Frühstück beseitigen, Wäsche waschen und aufhängen,joggen gehen, staubsaugen,aufräumen, einkaufen,die in der Morgenhecktik vergessene Violine zur Schule hinterher bringen,Freundin zum Coffee treffen, Post weg bringen, Kinder von der Schule abholen, zum Fußball bringen, Streit schlichten, trösten, spielen, basteln, vorlesen und das Zähne putzen nicht vergessen...ja das passt alles in einen Tag, gehört zu meinen Aufgaben und meinem momentanen Leben. Manchmal fühlt man sich da schon wie eine Mutti auf Probe und man merkt mal wieder, was die eigenen Eltern eigentlich alles leisten.
Ich bin froh, dass ich den Flug hier her gewagt habe und jeden Tag aufs Neue auf die Probe gestellt werde, denn mir haben bereits die ersten 2 Monate so viel gebracht und gezeigt, was ich für meine Zukunft dazu gelernt habe und mitnehmen kann. 

Schule und Lernen war gestern und kommt quasi übermorgen wieder, aber heute ist erstmal das Leben angesagt! See ya :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen