Freitag, 6. September 2013

Schwupsdiewups

Tja liebe Leute mit der Regelmäßigkeit habe ich es leider nicht so. Dafür gibt es halt dann immer viele Infos auf einen Schlag. Also ich sitze in diesem Moment gerade am domestic(Inlandsflüge) Airport in Sydney und warte auf meinen zweistündigen Flug nach Adelaide.Davor habe ich jetzt drei Tage in Sydney verbracht und sehr viele schöne und beeindruckende Eindrücke gesammelt. Natürlich habe ich mich Zuhause auch noch verabschiedet, insgesamt hatte ich drei wunderbare Tage Besuch von Familie und Freunden, die mir super süße und schönen Abschiedsgeschenk gemacht haben. Besonders die Fotobücher mit den tollen Fotos von euch und all den lieben Worten und Wünschen für mich(ein besonderen Dank an die Initiatoren)!! Als ich sie mir das letzte Mal am Montag morgen vor meinem Abflug nach Australien angeguckt habe, habe ich für einen kurzen Moment gezweifelt, ob ich wirklich das Richtige tue und das alles hinter mir lassen will. Aber dann dachte ich mir, wenn so etwas für mich gemacht wird und wer so viel Mühe, Organisation und Persönlichkeit darein steckt mir ein Geschenk zu machen, der meint es ernst und mit dem wird das Wiedersehen noch viel schöner :)  Also habe ich mich auf den Höllenflug(Frankfurt-Dubai-Dubai-Sydney) von insgesamt 21 Stunden gemacht und habe meinen Mund nicht mehr zu bekommen, als ich tatsächlich vor dem Sydney Opera House stand und mir der australische Wind bei 24Grad angenehn um die Ohren wehte.
In diesem Moment und in vielen Momenten danach wusste ich, ich habe das Richtige getan :) Naja jetzt lasse ich aber das multikulturelle Sydney hinter mir und meine Gastfamilie mit zwei Jungs im Alter von 4 und 6, in Adelaide, wartet auf mich. Ich bin gespannt wie es wird und hoffe ich werde bald wieder positiv berichten können...See ya guys :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen