Mittwoch, 25. September 2013

Wie im falschen Film ;)

Mädels, ich sag euch... kommt nach Australien!!!!!!! Ich dachte heute wirklich ich bin mitten im falschen Film gelandet. Da ich ja, sobald die Boys aus dem Haus sind und ich das Frühstücksschlachtfeld aufgeräumt habe, bis 15 Uhr Freizeit habe, bin ich heute mal ein paar Sachen besorgen gewesen und wollte mir eine neue SIM-Karte holen(die ich aber aus technischen Problemen wohl erst morgen abholen kann). Naja, auch egal...auf jeden Fall bin ich zu Fuß zu dieser Einkaufsstraße(eine ganz normale vierspurige Straße, wo rechts und links einfach viele Geschäfte sind und ein etwas größeres Einkaufszentrum) gegangen und dementsprechend musste ich mit einer großen Tüte in der einen Hand und meiner Handtasche in der anderen auch wieder zurück gehen. Am Anfang unserer Straße angekommen, konnte ich eine Alarmanlage hören. Ein paar Sekunden darauf, kam ein Securitycar aus dem ein Securitypeople ausstieg und auf das Grundstück unserer Nachbarn lief, (das Ganze schien aber ein Fehlalarm, ausgelöst von den Bauarbeitern, die die Auffahrt neu machen, gewesen zu sein, wie ich später erfuhr) Ich ging auf jeden Fall weiter auf unser Haus zu als plötzlich aus einer großen Hecke eine Leiter hervor kam. Ich hielt also an, um nicht erschlagen zu werden von dem Teil und trotzdem traf mich sozusagen der Schlag :D Denn den ersten Sprossen der Leiter, folgte ein aber so was von gutaussehender, junger, gut gebräunter, sportlicher Typ mit braunen Haaren, Shorts, Arbeitsboots und einem T-Shirt mit der Aufschrift "SURFER BOY". Er ging mit der Leiter über der Schulter zum Pickup eines Gärtnereiservices der am Bordstein stand, während ich immer noch stehend darauf wartete, weiter gehen zu können. Im Profi sah der Kerl ja schon nicht schlecht aus, aber als er die Leiter abgestellt hatte, guckten super krasse hellblaue Augen in meine Richtung und mir kam ein strahlend weißes Zahnpasterwerbungs-Lächeln entgegen, das mir mit fein, höflicher, australischer Manier ein "Hi" entgegen brachte. BÄÄÄÄMMMM... ich habs zum Glück geschafft im Weitergehen ein "Hi" zurück zu bringen, aber war schon etwas perplex und fühlte mich wie im falschen Film :D :D :D  Denn den sexy Gärtner der Nachbarin scheint es nicht nur im Film zu geben, sondern auch zwei Häuser weiter in unserer Straße ;) 
Ach ja.....manchmal kann ich es echt kaum glauben, dass ich wirklich in Australien bin und gerade meinen Traum lebe ...holy shit...what a crazy life :D! See ya!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen